pbs AKTUELL - AKTUELLES
Trendset München

Die Wintertrends entdecken

Neuheiten für die Saison 2017/18 gibt es vom 8. bis 10. Juli auf der Trendset in München zu sehen. Hier finden Einkäufer alles, was im nächsten Winter (an)kommt.

Bild: Hunta, Fotolia
Drei Tage lang zeigen die Großen und Kleinen, die Branchenführer, Nischenanbieter und Newcomer die ganze Vielfalt an Trendprodukten aus der Interiors- und Lifestyle-Welt für die kommende Saison. Während der Sommer draußen die Temperaturen in die Höhe treibt, dreht sich in den klimatisierten Messehallen der Trendset in München schon wieder alles um die Neuheiten für den kommenden Winter. Und so viel sei schon verraten: Es wird vielfältig. Natürlich, ethnisch und kosmisch inspiriert sind die Strömungen für den kommenden Herbst und Winter. Ob clean reduziert, romantisch verspielt, lebendig bunt oder üppig luxuriös – die Designs und Styles sind geprägt von visionärer Klarheit und folgen einer übergreifenden Tendenz nach Komfort und Qualität.

In 14 Messebereichen und drei Themen-Areas präsentieren die Aussteller auf der Sommer-Trendset Inspirierendes in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken. Bei circa 2.500 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern haben die Fach­besucher hier im Juli die Möglichkeit, aktuelle Produkte für Herbst und Winter zu ordern.

Die Trendset Sommer 2017 findet von Samstag, 8. Juli bis Montag, 10. Juli auf dem Gelände der Messe München statt. Die Tageskarte kostet 16 Euro, eine Dauerkarte ist für 22 Euro zu haben. Wer sich noch einmal von den Messetrends für Frühling und Sommer 2017 inspirieren lassen möchte, der findet ein Messevideo auf dem Trendset-TV-Channel auf YouTube: www.youtube.com/user/TrendSetTV
Drucken