pbs AKTUELL | 2015

Titelbild: Johanna Basford ist die Marken-Botschafterin für die neue Staedtler-Kampagne.

Themen:
Aktuelle Trends Die Farben, Materialien undIdeen der kommenden Saison –auf der Paperworld Trendschau.
Faire Kredite: Wie gerecht wird der Sollzinserhoben? Eine anonyme Umfrage schafft Transparenz.
Starke Produkte: Neuheiten, Trends, Ideen undnützliche Helfer auf 13 Seiten –Umsatzbringer für den Handel.

Titelbild: Ende Januar startet die Paperworld mit Trends und Produkten aus alller Welt.

Themen:
Handelswege Mit pfiffigen Ideen und viel Engagement - individuelle Wege zum Erfolg.
Banken-Denken: Banken vergeben Ihre Kredite nach festen Kriterien - der PBS-Fachhändler als Kreditkunde
Produkt-Welten: Vom Mini-Kleberoller bis zum Kalender to go - zahlreiche Neuheiten auf 17 Seiten.

Titelbild: Colibri bietet eine große Auswahl trendiger Schutzhüllen für Schulhefte und Bücher

Themen:
Europa im Fokus Die Bedeutung von Marken und "Made in Europe" sind Thema einer Umfrage
Erlebnis Laden: Ob Kompett-Umbau oder nur Teilrenovierung, ein schönes Ladengeschäft punktet
Zeitlos schön: Büroprodukte müssen nicht langweilig sein - die neuen Ideen fürs Büro beweisen dies

Titelbild: Der Trendset Sommer zeigt die neuesten Trends für Wohnambiente und Lifestyle

Themen:
Muss Plastik sein? Es sollen immer weniger Tüten aus Kunststoff genutzt werden. Welche Aternativen gibt es?
Stress-Abbau: Klare Ziele und gute Planung erleichtern die tägliche Arbeit - und die Urlaubsplanung.
Neuheiten: Schreibgeräte, Kalender, Spiele für die Ferien und vieles mehr - auf insgesamt 12 Seiten..

Titelbild: Herma hat einen Buchschoner ohne Klebstoff entwickelt - mit elf verschiedenen Motiven.

Titelbild: Der neue Premium-Farbkasten Space+ von Pelikan sorgt für noch mehr Malspaß.

Titelbild: Edding garantiert die attraktive Erstplatzierung der Produkte und liefert ein entscheidendes Kriterium für den Verkauf.